• Jobs Job bei pilot group

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)

pilot group

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w) pilot group Hamburg Du entwickelst mit uns Systeme und Prozesse und unterstützt uns bei: der Bedarfsanalyse, der Suche und Bewertung von Ideen, der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, der Präsentation und Implementierung der Lösungen.

View Job Here Business Analyst // System - Und Prozessoptimierung (m/w) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 210717 Deine Aufgaben: Du Entwickelst Mit Uns Systeme Und Prozesse Und Unterstützt Uns Bei Der Bedarfsanalyse Bei Der Suche Und Bewertung Von Ideen Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Bei Der Präsentation Und Implementierung Der Lösungen Du Hilfst Uns Im Zuge Der Optimierung Von Workflows Die Manuellen Aufwände Im Tagesgeschäft Zu Reduzieren Und Bist Dabei Ansprechpartner Und Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Innerhalb Der Agentur Du Programmierst Gelegentlich Kleine Stand-alone Tools Oder Prototypen Für Die Softwareentwicklung Du Visualisierst In Diesem Zusammenhang Auch Daten Aus Unserer Analytics-unit Und Entwirfst Hilfsmittel Für Das Monitoring Von Abläufen Du: Du Kennst Dich Mit Der Entwicklung Und Optimierung Von Prozessen Und Systemen Aus Du Liebst Es Abläufe Zu Vereinfachen Und Weitestgehend Zu Automatisieren Du Bist Sehr Datenaffin Und Bringst Auch Sql-kenntnisse Mit Du Hast Erfahrungen Im Bereich Der Datenvisualisierung Gesammelt (wünschenswert Mit Tableau) Du Bringst Programmiererfahrung Mit (optimalerweise In C#) Und Bist Fit In Excel Du Bist Durchsetzungsfähig Konfliktfähig Und Analytisches Denken Gehört Zu Deinen Stärken Du Behältst Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Handelst überlegt Und Lösungsorientiert Du Bist Engagiert übernimmst Die Verantwortung Und Zeigst Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Wir: Startete 1999 Als Unabhängige Und Inhabergeführte Mediaagentur Für Klassische Und Digitale Medien Heute Umfasst Unser Angebot Unserer Agenturgruppe Mediaberatung Offline/online Marktforschung Kreation Mobile Und Social Media Marketing Performance Marketing Web-tv Medien- Und Industriekooperationen Sowie Content Und Technologien Für Digitale Screens Wir Nutzen Die Vielfalt Und Die Dynamik Einer Medienlandschaft Die Sich Grundlegend Verändert Und Entwickeln Innovative Ideen Um Unseren Kunden In Einem Sich Stetig Wandelnden Marktumfeld Einen Vorteil Zu Verschaffen "von Hier Aus In Die Zukunft" Heißt: Alles Ist Im Fluss Nichts Bleibt Wie Es Ist - Vor Allem In Der Medienlandschaft Wir Haben Als Unabhängige Und Inhabergeführete Agenturgruppe Den Durchblick In Einer Sich Ständig Verändernden Medienwelt Und Schaffen Optimale Und Innovative Kommunikationslösungen Für Attraktive Kunden Und Menschen Deren Verhalten Sich An Die Medienlandschaft Anpasst  Den überblick Behält Nur Wer Experten Zusammenbringt: Vom Mediaplaner Bis Zum Art Director Vom Flash-designer Bis Zum Datenbank-programmierer Vom Suchmaschinen-profi Bis Zum Social-media-spezialisten: Alle Gemeinsam Für Und Für Unsere Kunden In Der Perfaction Arbeitet Ein Team Von Ca 30 Jungen Und Sympatischen Mitarbeitern Im Bereich Suchmaschinen- Und Performancemarketing Hier Realisieren Wir Für Unsere Kunden Sehr Vertriebsorientierte Responsekampagnen über Alle Performance-kanäle Deine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Liegt Uns Am Herzen: Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Entwicklungsmöglichkeiten Warten Auf Dich Worauf Wir Stolz Sind: Unsere Offene Und Familiäre Atmosphäre Haifischbecken Unerwünscht Freundliche Und Begeisterungsfähige Teamplayer: Herzlich Willkommen Deine Ansprechpartnerin: Carlotta Herthel-nissen (hr Manager / Recruiting) Online Bewerben Powered By Softgarden Business Analyst System - Und Prozessoptimierung (m W)Prozessmanagement Prozess Manager Systeme Und Prozesse Systeme Prozesse Prozessentwickler Entwickler Optimierung Workflowoptimierung Daten Datenbanken Data Datenaffin Bedarfsanalyse Systementwickler Business Analyst IT Prozesse Business Analyst System - Und Prozessoptimierung (m W) Prozessmanagement Prozess Manager Systeme Und Prozesse Systeme Prozesse Prozessentwickler Entwickler Optimierung Workflowoptimierung Daten Datenbanken Data Datenaffin Bedarfsanalyse Systementwickler Business Analyst Business Analyst / System - Und Prozessoptimierung (m/w) Du Entwickelst Mit Uns Systeme Und Prozesse Und Unterstützt Uns Bei: Der Bedarfsanalyse Der Suche Und Bewertung Von Ideen Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Der Präsentation Und Implementierung Der Lösungen Hamburg Prozessmanagement Prozess Manager Systeme Und Prozesse Systeme Prozesse Prozessentwickler Entwickler Optimierung Workflowoptimierung Daten Datenbanken Data Datenaffin Bedarfsanalyse Systementwickler Business Analyst

Data Integration Manager (m/f)
   pilot group (Hamburg)

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)
   pilot group (Hamburg)

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Technische/-r Berater/-in (w/m/d)
   Bundesagentur für Arbeit (Deutschland)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Lübeck)